Emma

Rose River’s Champagne’s Glory

Emma ist eine sehr ausgeglichene, in sich ruhende Hündin. Im Haus sucht sie sich je nach Laune ihr eigenes ruhiges Eck oder wuselt mitten zwischen den Menschenkindern, um sich Kuscheleinheiten zu holen und ja nichts zu verpassen. Dabei sein ist für sie alles, aber nicht immer.

Sie liebt Kinder. Und zwar so sehr, dass sie vor Begeisterung am liebsten zu jedem hinrennen und es stürmisch begrüßen würde. Mittlerweile weiß sie natürlich, dass sie das nicht darf.

Emma hat den Collie-typischen ‘will to please‘, was ihre Erziehung bis heute sehr erleichtert. Einmal zeigen/verbieten reicht in der Regel.

Vom Körperbau entspricht Emma eher dem amerikanischen Typ und vereint in ihrer Ahnentafel so bekannte Blutslinien wie Tartanside, Tapestry, Wolf Manor, Prairiepine und Van M.

Pedigree

Emma -> hier

Gesundheitswerte

HD-A, ED-frei, Übergangswirbel Typ 1
CEA +/+, PRA +/+, GCS +/+, MDR +/+, DM +/+