Wurfplanung

Wir erwarten Anfang Juli Welpen
von „Emma“ (Rose River’s Champagne’s Glory)
und „Merlin“ (Van-M Merlin vom Grafenhaus).

Wir waren beim Ultraschall

Am 29. Tag der Trächtigkeit waren wir beim Ultraschall. Die Tierärztin konnte drei bis vier Welpen ausmachen und tippt auf einen eher kleinen Wurf. Wir freuen uns aber riesig. Hoffentlich ist eine Hündin für uns dabei …

Welpenpläne

Am 1. Mai 2020 besuchte unsere Emma (Rose River´s Champagne´s Glory) den charmanten Merlin (US-Import Van M Merlin vom Grafenhaus). Alles hat super geklappt und wir hoffen nun auf Colliekinder Anfang Juli.

Mit dieser Verpaarung verbinden wir Emmas amerikanische Linien Tartanside, Tapestry, Prairiepine, und Afterhours mit den Van M-Linien Linien von Merlin und knüpfen an Emmas Van M-Vorfahren an. Merlin vereint in seiner Ahnentafel so berühmte Vorfahren wie Van M Good Fellow und Van M Balloon Pilot.

Wir erwarten uns von diesem Wurf wesensstarke, freundlich-gelassene Welpen im amerikanischen Standard.